Ab wann ist Eifersucht zu viel?
Ich bin eine sehr eifersüchtige Person.
Ich möchte nicht das mein Freund abends raus geht ich möchte nicht das er mit Mädchen redet .
Ich möchte auch nicht das er es auf ein anderes Mädchen macht .
ich sag ihn auch was er nicht anziehen soll ist das zu viel?
9 Antworten
Ja deutlich.
Ich - als Frau - würde mir nie von meinem Mann vorschreiben lassen welche Kleidung ich anziehen darf/ nicht anziehen darf.
Wir schreiben einander auch nicht die Sozialkontakte vor. Wir halten einander nicht an der kurzen Leine.
Ein kontrollsüchtiger Partner ist verflixt schlimm. So etwas killt innerlich. Und über kurz oder lang zerstört so etwas die Beziehung
Wenn du das so alles selber liest was meinst du ist es zu viel ?anders rum wäre es für dich zu viel, wenn dein Partner das mit dir macht ? Dann hast du deine Antwort
Ja, das ist eindeutig zu viel. Du kannst ihm nicht verbieten, auszugehen und genauso wenig, mit wem er spricht oder sich unterhält. Das ganze klingt sehr danach, als hättest Du GAR KEIN Vertrauen zu ihm.
Tu Euch beiden etwas Gutes und trenne Dich am besten HEUTE noch von ihm.
Das ist zuviel, ja. Viel zu viel. Mich würde das extrem einengen. Zudem ist ein starkes Signal von Misstrauen. Nicht gerade förderlich für eine gute Beziehung.
Bis auf den Punkt, das er nichts mit anderen Mädchen macht, ist alles andere zu viel und meiner Meinung nach auch lebensfremd.
Ich weis aber nicht wie ich das hinbekommen soll es tut halt dennoch weh