Ab wann ist der Vertrag gültig-Check 24?

2 Antworten

Der Vertrag wird mit dem Datum der Freischaltung der Simkarte gültig. Die Freischaltung macht allein der Mobilfunkanbieter / Netzanbieter. Check 24 ist nur Vermittler von Mobilfunkverträgen.

3

muchas gracias

0

Ruf dort doch an. Wir haben keine Informationen

Handy auf Vertrag bestellen und SIM-Karte einfach nicht aktivieren?

Hallo liebe Community, Wenn ich ein Smartphone auf Vertrag bestelle, kann ich da irgendwie die SIM Karte nicht aktivieren dass ich nichts monatlich bezahlen muss oder gibt es noch irgendein Trick dass man die monatlichen Kosten nicht zahlen muss? Danke im Voraus

...zur Frage

Telekom fuckt ab?

Ich habe leider einen Vertrag abgeschlossen 🖕 In diesem Vertrag ist eine Allnet flat in Mobil und eine Flatt ins Festnetz inbegriffen. Jetzt hab ich meine Flatt mal genutzt und auf einmal soll ich 42 Cent mehr fürs Telefonieren bezahlen?!

Was soll der Misst? Ich habe schon genug Arbeit und möchte mich nicht noch mit der Telekom herrum schlagen müssen

...zur Frage

Freundin hat einen Vertrag am Telefon abgeschlossen Ab wann ist die woederrufzsit gültig?

Hallo meine Freundin hat heute einen Vertrag am Telefon abgeschlossen mit Bankdaten usw (ja, dumm). Meine frag ab wann beginnt die 14.Tägige wiederrufsfrist. Ab heute oder ab den Datum wo Unterlagen kommen

...zur Frage

Vertrag mit 17 Abgeschlossen, mittlerweile 20 Jahre alt = Vertrag gültig?

Guten Tag,

vor 3 Jahren habe ich im Alter von 17 Jahren bei einem Fitnessstudio einen Vertrag abgeschlossen, der eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hatte.

Mittlerweile hat sich der Vertrag um ein Jahr verlängert (automatisches Prozedere).

Jetzt zu meiner Frage:

Ist das ganze rechtlich in Ordnung? Zu Vertragsbeginn war er ja schwebend Unwirksam. Wird er automatisch gültig, wenn der Vertragsnehmer volljährig wird?

Wenn nicht, ändert eine automatische Vertragsverlängerung nach erreichen der Volljährigkeit etwas am Sachverhalt?

Viel Text, für eine Antwort bin ich umso dankbarer :)

...zur Frage

Versicherung abgeschlossen, was nun?

Hallo,

ich habe über Check 24 eine Lebensversicherung abgeschlossen. Nun habe ich von denen aber keine Antwort und die haben auch nichts von meinem Konto ab. Braucht die Versicherung noch Prüfungszeit? Was erforschen die? Schauen die auf mein Profil bei Studi-VZ? Wenn ich denn eines hätte.

...zur Frage

Wie lang sind die Lieferzeiten bei Check 24?

Ich hab mir gestern ein Handy mit Vertrag bei Check 24 bestellt. Weiß jemand wie lang dort die Lieferzeiten sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?