Ab wann intimrasieren?

15 Antworten

Da gibt es kein Altersgrenze oder Vorgabe. Du kannst dich rasieren sobald du das willst, aber es gibt keinen Zwang. Wenn du es mit Schamhaaren besser findest kannst du sie auch einfach dran lassen oder nur ein wenig stutzen.

Sobald welche da sind um entfernt werden zu können, gilt auch für alle anderen Körperhaare v.a. in jungen Jahren, denn anfängliche/spärliche Behaarung ist echt nicht schön anzusehen, egal wo.

Wenn man im Übrigen keine allzu starke Behaarung bilden möchte (was auch das entfernen leichter macht) gleich mal waxing/epilieren ausprobieren, je früher man damit anfängt desto besser. Klar schmerzt am Anfang ein wenig aber das wird mit der Zeit wesentlich besser, einfach ein paar Mal ausprobieren:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab dem Moment wo dich die Haare im Intimbereich stören, und du sie lieber weg haben willst.

So lange sie dich nicht stören lässt du alles so wie es ist.

Eventuell kann man noch drüber nachdenken, sich dort zu rasieren wenn die Freundin andeutet das sie es geiler fände.

Ich würde einfach auf GF mal nach dem Thema suchen.
Die Frage taucht hier wohl täglich auf und inzwischen wurden bestimmt alle Antworten genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Ich habe mit 11 Jahren angefangen mir die Körperbehaarung zu entfernen mags lieber blank am ganzen Körper keine Haare zuhaben. Meine Frau liebt es auch wenn alles schön blank ist und nichts stört mehr

Fan2211  20.06.2023, 14:47

So ist es bei uns auch.