Intimrasur teenager junge 15

5 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Mit einem elektrischen Langhaarschneider. Und am besten ganz vorsichtig. Bei abgeschlossener Tür, um nicht gestört zu werden, oder auch wenn Du vielleicht alleine zuhause bist.

Und BITTE hinterher den Rasierer sauber machen und die Haarreste, die auf dem Boden liegen, mit dem Staubsauger verschwinden lassen.

Was geht das übrigens Deine Eltern an? Gar nichts. Es ist Dein Intimbereich und Du allein kannst darüber bestimmen.

Hallo du (15)

Also erst einmal kann ich dich beruhigen da diese meist unausgesprochene frage die meisten kinder in deinem alter quält. so also nun, das rasieren im ***** bereich ist leder erst ab 18 jahren gestattet. aber keine panik, ich kenne einen trick. das einzige was du dafür benötigst ist eine schere und ein lineal. nun nimmst du das lineal , mist so 1,5 bis 2 cm, holst dir noch schnell einen textmarker in diesem sonderfall haarmarker...... oder soll ich dch besser sagen schammarker hihihi............... ziehst die haare stramm und schneidest sie dann ruckartig an der markierten staelle ab. ganz einfach , probier es einfach mal aus ! ;-)

lg.............. hirse :-)

howelljenkins  10.11.2013, 14:58

also nun, das rasieren im ***** bereich ist leder erst ab 18 jahren gestattet.

aehm, watt? es gibt gesetze, die jugendlichen vorschreiben, ab wann sie sich die kronjuwelen rasieren duerfen? und wenn sie's doch tun, kommt die polizei?

...

Rasierer kaufen und benutzen? :D