Ab wann fällt man durch in der Prüfung?

3 Antworten

Bei 5,6 durchgefallen. Alles andere wird gehen.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm Nachhilfe in Mathe und versuche, in keinem Fach eine 5 oder 6 zu haben. Wenn Du die Erlaubnis, Qualifikationsnachweis bekommen willst für Abitur, wäre ein Schnitt von 2,5 bis 2,9 gut oder besser auch natürlich.

Scania12
Fragesteller

Hey Dankeschön für deine hilfe, ich habe mir für die Osterferien ein 4tägigen nachhilfe kurs gebucht ich hoffe der hilft mir

5 / 6 durchgefallen, Rest bestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre aufmerksam zu, kann mir besonders Gehörtes gut merken