Abschlussprüfung Realschule Bayern?

2 Antworten

Hallo,

Dein Zeugnis bekommst du per Post zugeschickt, nachdem du die Prüfungen geschrieben hast, ist ja klar!

Dann hast du bist zum 1 August frei. Da startet dein erster Arbeitstag. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es zählt deine Gesamtnote + deine Note die du in der Prüfung geschrieben hast in deinem Zeugnis ... wenn du im Jahr in Mathe z.b. eine 3 erreicht hast und in der Prüfung eine 2 hast du im Zeugnis eine 2 wenn du aber im Jahr eine 2 erreicht hast aber stattdessen in der Prüfung eine 3 bekommst du eine 3 ins Zeugnis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister Metall