Ab wann dürfen mädchen einen Body tragen?

5 Antworten

Ab wann? Bereits als Baby werden Bodys Mädchen wie Jungs angezogen. Eine Altersgrenze gibt es nicht. Und wenn ein Mädchen Bodys anziehen möchte, dann könnte sie es, egal wie alt sie wäre.

Wann ich meinen ersten Body selbst gekauft habe weiß ich nicht mehr. Ich glaub der war schwarz. Ich ziehe Bodys auch als Oberteil an und finde die auch angenehm zu tragen.

Jani1123
Fragesteller

Wo hast du den gekauft.

Da gibt es doch kein Verbot, gibt sogar schon Bodys für Babys.

Aber so kann man einen Body auch schön als Oberteil zu Hose oder Rock tragen. Mach ich auch oft.

Bodys trägt man schon als Baby...

Knovieh  05.07.2023, 16:55

War auch mein erster Gedanke. ^^

Wie bereits gesagt worden ist, tragen Kinder Bodys schon als Baby und Kleinkind. Und es gibt fürs Tragen keine Altersbegrenzung.

Und in welchen Alter man sich selbst einen Body kauft, hängt davon ab, ab wann man selbst Klamotten kauft oder Klamotten zusammen eingekauft werden oder man das Geld dazu hat und natürlich, ob man es selber möchte. Denn nicht jeder mag Bodys anziehen.

Ich selbst trage Bodys und habe den Ersten irgendwann in der Jugendzeit in einer neutralen Farbe erworben. Aber wozu ist das wichtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt weder gesetzliche Einschränkungen nach oben oder nach unten.

Schon Babys tragen Bodys. Und du darfst einen tragen, wenn deine Eltern es dir erlauben.

Ich persönlich trage keine, ich finde die viel zu unbequem.