Ab wann darf man Post austragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei Euch ein Gemeindeblättle? Dann nimm da mal Kontakt auf.

Ab wann darf man Post austragen bei DHL

wenn Du erwachsen bist.

Werbeblätter / Prospekte / Zeitungen ..... bereits ab 13.

Laut DHL benötigst du bspw als Paketzusteller folgende Voraussetzungen:

  • Einen gültigen Pkw-Führerschein
  • Du kannst dich auf Deutsch unterhalten
  • Du bist wetterfest und kannst gut anpacken
  • Du bist zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel

https://de.dpdhl.jobs/werde-einer-von-uns

Prospekte darfst du ab 13 austragen.

Ab 13 kannst du zb Prospekte austeilen .!

Bei der Post hast du erst ab 16 was zu suchen und dhl stellt niemanden ein da wird man gezwungen als selbständiger Unternehmer zu arbeiten.

wo sollte man sich denn für Prospekte melden?

0
@GuterName716

Das konnte man bei Kaufland machen du kanst aber auch zb die samstags gratis Zeitung austragen.

0

Ab 13 müssten Prospekte gehen aber eher nicht für die Post.

Für was denn sonst?

0
@GuterName716

Gibt Verlagshäuser die suchen oder Zustellerkom. Am besten in die Stellenangebote der Stadtzeitung gucken.

0
@GuterName716

Ist Ortsabhänging überall wo Zeitungen gedruckt werden. Schau in die Stellenangebote in der Lokalzeitung.

1