Ab wann darf man nicht mehr Feuerwehrmann Sam gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Müssen" gibt es hier nicht. Man sollte aufhören wenn es einem nicht mehr gefällt. Jedoch würde ich sagen, dass man ab ungefähr weiterführender Schule nicht mehr umbedingt Freunde darauf ansprechen sollte, da ich mir vorstellen kann, dass viele es in dem Alter nicht mehr schauen und dann als Kindisch rüberkommt

das kannst du auch noch gucken, wen du 100 Jahre alt bist

Wer sagt denn bitte, dass man das ab einem bestimmten Alter nicht mehr darf?

AudiMaudi
Fragesteller

Man kann doch ausgelacht werden. Ab wann sollte man aufhören, Feuerwehrmann Sam zu gucken?

AudiMaudi
Fragesteller
@MayaBanner

Ab wann sollte man den Leuten denn nicht mehr davon erzählen?

AudiMaudi
Fragesteller
@Trullalla56

Ja, aber ab wann ist es eurer Meinung nach peinlich, wenn man das erzählt?

Trullalla56  10.02.2024, 19:20
@AudiMaudi

Peinlich wird es ab 10 Jahren oder so, rede mit niemandem darüber, dann wird es auch nicht peinlich, ich gucke auch noch ab und zu, Fuchs und Elster oder Pittiplatsch

Das kann jeder scheuen so lange er möchte.

Warum sollte man das vermieten