Ab wann bekommt man Bafög?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe: Ich nehme an, du willst wissen, was man erfüllen muss, um es zu bekommen? Hier werden die Voraussetzungen beschrieben: https://www.studentenwerke.de/de/content/voraussetzungen-f%C3%BCr-baf%C3%B6g

Falls du wirklich den Zeitpunkt selbst meinst: Während deiner Regelstudienzeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe ein Bachelor-Studium hinter mir und bin nun im Master.

Ab Bewilligung des Antrags, rückwirkend zum Datum der Antragsstellung.