Ab-Tum?

Jim2006  16.07.2023, 00:20

Was bedeutet das denn ? Habe ich noch nie gehört

EinTyp536
Fragesteller

Dass man im Ü-20 Alter nie eine Beziehung hatte (oder auch Sex; aber in meinem Fall ist das Gott sei dank nicht mehr so)

Jim2006  16.07.2023, 00:28

Danke für die Erklärung. Ich hatte bisher beides noch nicht und bin 17. Gibt es da auch ein Begriff für?

EinTyp536
Fragesteller

Nö. Das ist "normal".

Jim2006  16.07.2023, 00:33

Denn bin ich ja beruhigt. Messe mich nãmlich auchnicht mit gleichaltrigen und deren Erfahrungen..

EinTyp536
Fragesteller

Auch oder auch nicht?

2 Antworten

Oh man noch so einer, das ist mittlerweile wie eine Pilz Infektion nicht mehr weg zu kriegen!

So Kollegen, Mal Butter bei die Fische! Haben wir nicht alle irgendwann Mal Angefangen. Der eine früher, der andere später. Na und wo liegt das Problem, ganz allein bei dir. Geh raus, trifft dich mit Leuten und so und du wirst dich umsehen wie leicht es ist ins Gespräch zu kommen! Aber Mitleid Brauch du, wenn nur für dich allein, zu haben! Du bist der Steuermann deines lebens und sagst wo es lang geht!

AB ist ein Euphemismus für = incel

Jedenfalls kommst du da raus, wenn du nicht mehr der Definition des Begriffes entsprichst.

EinTyp536
Fragesteller

Okay. Und wie soll man das anstellen? Darum geht es ja?

MenschDNA  16.07.2023, 00:22
@EinTyp536

Einfach gut aussehen und voller Charisma und Rhetorik sprudeln.

EinTyp536
Fragesteller
@MenschDNA

Wow. Was für ein Tipp🙄

Sorry, aber das Hilft null.

MenschDNA  16.07.2023, 00:27
@EinTyp536

was willst du denn bitte hören hä?

es gibt keine Zauberformel.

entweder du bist attraktiv und selbstbewusst/charismatisch oder das WARS. ovER

EinTyp536
Fragesteller
@MenschDNA

Na toll. Aber was für Schönheits-OPs ich machen soll wollte mir nie jemand verraten.

Und am Charisma und Selbstbewusstsein arbeite ich, aber meine Lebenssituation hilft da nicht gerade.

MenschDNA  16.07.2023, 00:30
@EinTyp536

keine OP's.

Nur real.

gut, dass du daran arbeitest. dann erhöhst du deine Chancen

EinTyp536
Fragesteller
@MenschDNA

Und wie soll ich ohne OPs mein Aussehen besser machen?

MenschDNA  16.07.2023, 00:31
@EinTyp536

kommt drauf an, wo deine Defizite liegen. beschreib dich mal mit größe, Gewicht kurz und alter

EinTyp536
Fragesteller
@MenschDNA

Ich bin 1,87 groß und wiege aktuell 88 Kilo (also 1 Kilo Übergewicht). Und 25 Jahre alt.

Ich hab lange dunkelblonde volle Haare mit Locken bzw. Bei der Länge sind es "nur" Wellen. Ich hab blaue Augen, zwei große Schneidezähne mit Lücke dazwischen, ein Grübchen am Kinn. Meine Nase ist recht breit.

Kleidung ist wohl auch wichtig. Meist Jeans und T-Shirt, aber mittlerweile lieber Hemd und ein paar wenige Accesoirs.

MenschDNA  16.07.2023, 00:38
@EinTyp536

Also: Du bist Midzwanzig, überdurchschnittliche 1.87m groß, mit blauen Augen und fülligen, hellen Haaren und trägst Hemd etc.?

Also das einzige, was du machen musst, ist ins Gym gehen und du hast all deine Probleme gelöst und bist überdurchschnittlich attraktiv.

es wundert mich tatsächlich, dass du noch keine Erfahrungen machen konntest.

EinTyp536
Fragesteller
@MenschDNA

Ich hatte einmal Sex (und das entstand auf sehr seltsamen Wege).

Mir wurde immer gesagt, ich sei nur Durchschnitt.

Aber halt nie eine Beziehung.

MenschDNA  16.07.2023, 00:45
@EinTyp536

dann bist du auch kein AB. sry aber was soll diese frage? geh ins Gym und fertig

EinTyp536
Fragesteller
@MenschDNA

Doch. Auch das fällt unter AB.

Schau mal bei Wikipedia.

EinTyp536
Fragesteller
@MenschDNA

Und auch wenn das komisch klingt, obwohl ich Sex hatte, hatte ich nie einen ersten Kuss.

EinTyp536
Fragesteller
@MenschDNA

Noch eine Frage. Muss Gym sein? Denn ich mag das nicht so. Habs versucht, aber die Muskeln kamen mir nicht schnell genug und ich hatte keinen Bock das so lange machen zu müssen.