Ab den wievielten date darf er bei euch schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sonstiges 53%
Nicht zu früh 33%
Zu früh.. 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

du musst für dich entscheiden, was das richtige ist. du musst dich damit wohlfühlen.

nur weil jemand bei dir übernachtet, musst du nicht mit ihm schlafen, das kannst du ihm auch sagen, wenn dir das noch zu früh ist.

aus pragmatischen gründen (ebenfalls längere fahrzeit) habe ich auch schon nach 3,4 dates übernachtet, aber nicht mit dem mann gepennt, weil mir das noch zu früh war.

Luannax3
Fragesteller

irgendwie denken alle es geht schon um sex 😂 nenene - er weiß das ich für sex zeit brauche und akzeptiert das sich - haben da schon öfter drüber gesprochen.. geht wirklich nur ums hier schlafen

AshleighHoward  16.09.2020, 10:22
@Luannax3

wenn das geklärt ist, spricht da für mich nichts dagegen.

deine mitbewohnerin geht wohl auch direkt von sex aus und sagt deshalb es sei zu früh.

Luannax3
Fragesteller
@AshleighHoward

nene die weiß das wir kein sex haben 😂 war bis vor kurzem noch jungfrau

Nicht zu früh

Ich hab schon mal beim ersten Date bei der Person übernachtet, genauso hat meine Verlobte nach dem 3 Date bei mir geschlafen.

Aber gerade vor dem Hintergrund, dass er solange fährt, würde ich sagen ist das ok und ein gutes Zeichen von dir, ihn dazu einzuladen.

Luannax3
Fragesteller

Danke für diene Antwort! ☺

sonstiges

Dann wenn DU es möchtest. Das kann beim ersten Treffen sein oder später. Da gibt es keine feste Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Luannax3
Fragesteller

Danke dir! :)

sonstiges

Das kommt immer auf die Situation und die Person an.

Manche beim ersten Mal andere beim 3. Mal.

Das Bauchgefühl entscheidet.

Luannax3
Fragesteller

Mein Bauch Gefühl hat direkt gesagt er kann hier schlafen :) aber ich hatte halt angst vor den Sprüchen meiner Mitbewohnerin und generell auf negative reaktionen

Nicht zu früh

Wenn es passt ist es nicht zu früh.

Wie habt ihr es denn gemacht?