Ab dem wievielten Date kann/soll/muss/wird ein Kuss passieren? ; )

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Abwarten ,wird schon 33%
Nach dem 2 22%
Geh ran, du bist der Mann :D 22%
Nach dem 3 11%
Nach dem 1 rameln wie die Karnickel ^^ :P 11%
Nach dem 1 0%
Nach dem 10 :O 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwarten ,wird schon

Hallo Menschheit2013,

das wissen nur die Herzen, denn die warten den richtigen Moment einfach ab.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  20.10.2013, 11:05

Hallo Menschheit2013,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

Nach dem 2

Alter du bist der Mann.

Also so mach ich es. ihr steht gegenüber. Du fasst sie an der Hüfte und ziehst sie langsam zu dir. Immer in die Augen schauen. Falls eine Strähne oder so im Gesicht ist, schieb sie ihr hinter die Ohren. Dann näherst du dich langsam ihrem Mund. Der Rest kommt von ganz allein.

Menschheit2013
Fragesteller

Zu vie Hollywood schnulzen gesehen ,oder sprichst aus Erfahrung =D ?

pepper93  15.10.2013, 20:20
@Menschheit2013

Erfahrung :) Und glaub mir wenn ich das mit meiner Schüchternheit geschafft hab, dann schafft das jeder. Also zeig was du kannst junge. Schnapp sie dir

Nach dem 3

so ab dem 3-4. date ist es okey, wenn sie dir auch signalisiert das sie es auch will

Nach dem 2

wenn ihr euch liebt?! warum net?! =D

Geh ran, du bist der Mann :D

wenn du der junge/mann bist dann erwartet sie bestimmt dass du das machst (: