Aal Kopf abbeißen?

6 Antworten

Bitte gib deinen Angelschein ab, sowie deine Freunde auch,wenn ihr überhaupt einen habt.

Denn das glaube ich nach so einer Frage einfach nicht. Sorry aber wie kommt man auf so nen geistigen blödsinn?

Nein, macht man nicht. Ganz einfache Antwort. Und zu der Frage ob es für dich Gesundheitsschäden hervorrufen kann.. NATÜRLICH!!!

Aalblut kann bei manchen sogar an den Händen schon Juckreiz und brennen verursachen, kommt es dann noch in Berührung mit schleimhäuten kannste zusehen das du zur Notaufnahme fährst.

Zudem lernt man beim Angelschein (und normalerweise weiß man sowas auch) wie man einen Fisch waidgerecht tötet.

Ein Tier tötet man so schonend wie möglich, oder eben gar nicht. Das mal vorweg.

Ansonsten: Aale sind unter anderem auch Aasfresser. Also fressen tote Tiere. Wenn Du davon beim "abeißen" was in den Mund bekommst, der Aal wehrt sich (und das wird er machen) und Du verletzt Dich im Mundraum, kann das verdammt böse enden.

Ich weiß gar nicht wie man auf sowas kommt.

Kann es Gesundheitliche Probleme mit sich führen ?

Für den Aal bestimmt.

Aalblut ist giftig und sollte nicht mit Schleimhäuten in Berührung kommen. Davon abgesehen wird der Aal immer seltener und sollte daher für Experimente genannter Art nicht missbraucht werden. Und überhaupt, warum sollte man einem Aal den Kopf abbeißen wollen?

>> Kann es Gesundheitliche Probleme mit sich führen ?

Für den Aal?
Auf jeden Fall...

Versetz dich halt mal in die Position des Aals, und es kommt jemand und beißt dir den Kopf ab.

Kann man sicher, wenn der in den Mund passt. Aber warum sollte man das machen?