Immer das Beste geben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Ja

Was den sonnst?

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿’̿’\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿ pew pew

Egal was und wie wir Menschen machen, prinzipiell machen wir es so gut wie es uns möglich ist.

Selbst das Faulenzen, versuchen wir so faul wie möglich zu gestalten!

Wir handeln auch immer im Rahmen dessen, was an Möglichkeiten uns zu Verfügung steht und sehen die Welt, durch eine Art Brille welche eine Art Landkarte ist, welche so gut wie nie unsere eigene ist, auf einem Gebiet, welches so gut wie immer nicht mit der Landkarte übereinstimmt.

Yes you can! ( 。・_・。)人(。・_・。 )

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Arbeit, Philosophie und Gesellschaft)
Nein

Nein, man muss nicht immer das Beste geben. Das zeugt von Charakterschwäche. Wenn ich mit meinen Sohn zocke, zerreiße ich ihn im Spiel auch nicht in der Luft. Ich versuche es für ihn fair zu gestalten.

Diese "der Beste sein"-Mentalität ist meiner Meinung nach eines der Hauptgründe für unsere ungerechte Welt.