A380?
Wenn ihr einen A380 freiflug hättet, für welche Fluggesellschaft würdet ihr euch entscheiden. (Das bezieht sich auf die,die zurzeit den A380 Nutzen)
5 Antworten
Ich hatte das Glück mehrmals, mit dem A380 fliegen zu dürfen.
Von Frankfurt ging es zu folgenden Destinationen:
- New York/JFK (Lufthansa & Singapore Airlines)
- Los Angeles (Lufthansa)
- Miami (Lufthansa)
- Bangkok (Lufthansa)
- Singapur (Singapore Airlines)
Von München bin an folgende Orte mit dem A380 geflogen:
- Peking (Lufthansa)
- San Francisco (Lufthansa)
- Shanghai (Lufthansa)
- Boston (Lufthansa)
- Washington (Lufthansa)
Auch sämtliche Rückflüge dieser Reisen waren mit dem A380.
Der A380 ist ein tolles Flugzeug. Vor allem die Suite bei SQ ist ein Traum. Egal ob LH Business Class oder SQ Suite, es war immer ein besonderes Flugerlebnis.
Mein Wunsch wäre es, mal mit dem A380 meiner Lieblingsairline ANA - All Nippon Airways von Tokio nach Honolulu oder umkehrt zu fliegen.
Quatar Airways oder Emirates
Wahrscheinlich meine lieblings Airline Qatar Airways
Der A380 ist generell sehr sicher - egal welche Airline 😊
Mit Boeing würde ich allerdings nicht so gerne fliegen 😉
Ja - Ich bin einmal mit Boeing fast abgestürzt als Stewardess - deshalb hab ich da ein bisschen eine andere Sichtweise 😉
Unglaubliche Turbulenzen im Großraum von Sofia, Bulgarien - aufgrund der Fallwinde - und wir wären fast abgestürzt
Aber ist noch nie ein Passagierflugzeug wegen Turbulenzen abgestürzt. Bei den Tests wo geschaut wird wann die Flügel brechen dürfen die erst brechen wenn Kräfte erreicht werden die noch nie in der Natur gemessen wurden. Jedes Passagierflugzeug was fliegt muss diesen Test bestehen.
Alle Fluggesellschaften ! sind sehr sicher ! Hatte bei A380 nur 1x einen kleinen Unfall im Netz gesehen ^^
und als Fakt : Ich liebe die A380 Maschine auch :D
Lufthansa fliegt wieder mit dem a380 ab München. Nur 6 von ihren 14 a380 wurden an airbus verkauft und stehen jetzt in Teruel. Die restlichen acht fliegen wieder (bzw. 7, da ein a380 noch in Manila für den Flugbetrieb vorbereitet wird. Checks usw)
Also Ich liebe Boeing.
Allein weil man dort während des Flugs für Frischluft sorgen kann