A2 oder A Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

A 100%
A2 0%

2 Antworten

Das dürfte so gering sein dass es nicht relevant sein sollte bei der Führerscheinwahl. Außerdem ist auf langer sicht A günstiger weil viele sich dann umentscheiden und doch größere Motorräder fahren möchten. Dann müssen sie A nachholen und kostet auch.

Dima1993
Fragesteller

Danke :) hab nichts anderes erwartet aber trotzdem nur um sicher zu gehen :) dann wird der A Schein angestrebt:)

A

Auf lange Sicht gesehen kommst du günstiger, wenn du gleich A machst, anstatt dich zu begrenzen.

Dima1993
Fragesteller

Danke :) hab nichts anderes erwartet aber trotzdem nur um sicher zu gehen :) dann wird der A Schein angestrebt:)