A1 praktische Prüfung Fehlerpunkte?

3 Antworten

Lass dir das vom Fahrlehrer genau erklären

Wieviel Fehler in der theorieprüfubg du haben darfst findest du im Internet
Bei mir waren es damals glaub ich 10 maximal
Aber auch nur wenn nicht 2 5er fragen falsch waren

Kommt auf die Fehler an, missachtest Du z.B. die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmer war es das dann, praktische Prüfung durchgefallen.

bei einer Prüfung solltest du dich eher fragen, welche Fehler man NICHT machen darf..

es ist nicht Sinn der Sache , zu denken.. ich besteh schon irgendwie und die Fehler die ich mache sind mir egal..