A1 / AM Führerschein mit oder ohne Mikro?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ich konnte ihn nur hören 67%
Ja , ich konnte auch mit dem Fahrlherer sprechen 33%

3 Antworten

Nein, ich konnte ihn nur hören

Er konnte mich nicht hören. Lief über ein Walkie-Talkie mit Kopfhörer (2014 + 2017)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich konnte ihn nur hören

Ich kenne es auch nicht anders, denn dann müsstest du ka ein eigenes intercom am Helm Montieren

Ja , ich konnte auch mit dem Fahrlherer sprechen

Ich hab damals Kopfhörer verwendet, die mit einem Mikrofon ausgestattet waren. Wir waren, so glaube ich ,via Bluetooth verbunden und konnten so miteinander kommunizieren.

Die Kopfhörer waren in einem walkie talkie? Eingestöpselt.

Das ging ganz gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.