A-Rgb verbindung probleme?

1 Antwort

So viel ich weiß hat das bitfenix dawn, rgb Beleuchtung das heiß das du das rgb Kabel des gehäuses direkt auf den 4 pin rgb Anschluss des bords stecken kannst

Die Platine auf der rückseite ist meistens dafür da wenn das Bord nicht genug oder garkeine Beleuchtungs Anschlüsse hat.

Außerdem darf man niemals die 3 bin Stecker auf 4 pin Stecker und umgekehrt stecken da diese verschiedene Spannungen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brainstorm1610  22.03.2020, 02:12

An der Platine ist eine weiße Abdeckung unter der sich so ein 4 pin Anschluss befinden sollte mit dem richtigen Kabel kann man dan die Platine direkt mit dem 4 pin Anschluss auf dem Bord verbinden