97 % Prüfungsreife bei der Fahrapp?

6 Antworten

Ich hab mit 60-70% die Prüfung gemacht.

Allerdings sehr viele Vorprüfungen auf der App nacheinander bestanden. Falls das bei dir auch der Fall ist oder auch nicht, sehr easy

Du übertreibst.. das sind 30 Fragen aus den 1200 in der App..

Außerdem geht es ja um die darunterliegende Mechanik und nicht nur darum die Fragen zu lernen.

Wenn du weißt, wie die Vorfahrt geregelt ist, aber nicht jede Situation hattest, dann kannst du ja trotzdem die unbekannte Situationen meister.

Schaffst du schon!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin tatsächlich mit dir in der gleichen Situation. Ich habe 96% Prüfungsreife, aber immer noch angst Fehler zu machen. Versuche einfach so viel es geht noch zu lernen, merke dir die Fehler und dann stehst du auf der Sicherren Seite.

Bin das erste mal mit 25 Fehlerpunkten durchgefallen.Ich war nicht mal mit den Übungsprüfungen fertig .Ich glaube du schaffst es .

Ich hab die Prüfungssimulation in der App so lange gemacht, bis ich keine Fehler mehr hatte.

Aber 97% müssten auch reichen.