9000 Vape geraucht?

3 Antworten

Nein du hast keine Schäden davon getragen und da wird auch nichts kommen.

Ich habe in innerhalb von einem Monat eine 9000 Vape geraucht

Warum hast du die denn angezündet? Dafür sind die doch gar nicht vorgesehen.....

E-Zigaretten kann man nicht rauchen, da sie nichts verbrennen und somit gar kein Rauch entsteht. Dampf ist KEIN Rauch.

ob sich das negativ auf meine Lunge auswirken kann

Wenn du sie anzündest....
Bei der vorgesehenen Nutzung hingegen ist es genauso schädlich, wie jeden Tag beim Kochen/Backen in der Küche die Dämpfe einzuatmen. Nur mit dem Unterschied, dass du in der Küche nicht genau wissen kannst, was alles in den Lebensmitteldämpfen an Zusatzstoffen enthalten ist. (Es nicht nämlich nicht jeder Stoff deklarationspflichtig!)
In E-Liquids hingegen ist sehr wohl bekannt, was darin enthalten ist.

TwizzyOnX  25.05.2024, 21:32

Was ist eigendlich dein Problem?

AbuYahya  25.05.2024, 23:21

Heute mal auf lustig

Natürlich wirkt sich das negativ aus, wenn du diesen Plastikmüll anbrennst und rauchst - oder glaubst du etwa das brennendes Plastik harmlos ist?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren