ich hab große angst, ist das mundkrebs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber das paffen solltest du lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
omghilfe242
Fragesteller

hallo ich war heute beim arzt und er meinte es sei alles gut! zum glück und vielen dank für deine antwort weil so konnte ich entspannen bis ich beim arzt war

Sieht nicht so aus. Bei Mundkrebs kommt es zu mehr oder weniger großen Tumoren im Mund.

Denke mal das sind Ablagerungen von Bakterien.

Aber wenn dir das Sorgen macht, geh sicherheitshalber mal zum Arzt.

Ferndiagnosen werden nicht gegeben. Hypochondrie ist eher wahrscheinlich.

Ja, das ist Mundkrebs.

Ichweiskeinn904  02.02.2022, 21:22

Mach ihr doch keine unnötige Angst

omghilfe242
Fragesteller

bist du dir 100% sicher??

Nuklearnippel  02.02.2022, 21:24
@omghilfe242

Ja, mein Nachbar hatte das exakt so. Es muss sehr schmerzhaft gewesen sein, mit den Schmerzen fing es über Nacht an. 3 Wochen später war ich bei seiner Beerdigung.

omghilfe242
Fragesteller
@Nuklearnippel

ich habe dass seid ein paar tagen und keinerlei schmerzen bzw ich spüre das nicht