Vape ohne nikotie?

AnonymUser6380  24.05.2022, 14:16

Wie alt bist du?

Maurice204
Fragesteller

Werde 18 . Hat aber nichts mit der Frage zutun

2 Antworten

nö... das ist nur Geldverschwendung. Und bei deinem Alter wohl auch die wertvoller Recoourcen, denn du hast sicher auch nutr solchen Einwegdreck.

E-Zigaretten sind nun mal an erster Stelle ein Zigarettenersatz für Raucher und an zweiter Stelle ein Genussmittel für Erwachsene, das man INHALIERT. Es wegen dem Geschmack nur zu paffen, ist in meinen Augen kindisch - vor allem, weil ihr das oft nur macht, weil "aber der XY ausm Internet macht das und den find ich sooo toll, da muss ich das auch machen!"... da macht es mehr Sinn sich ne Tüte leckerer Bonbons zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Werde 18 . Hat aber nichts mit der Frage zutun

Doch schon. Eine Vape ohne Nikotin ist auf jeden Fall harmloser als eine mit Nikotin oder Zigaretten.
Du bist noch sehr jung. Ich würde es an deiner Stelle lassen. Von ner Vape ohne Nikotin wechselt man schnell mal zu einer mit Nikotin.

Maurice204
Fragesteller

Ja verstehe ich aber will halt wissen ob es schlimm ist wenn mann es nicht auf Lunge raucht so der nur durch denn Mund halt