Erholt sich die Lunge meiner Katze von meinem Vape Rauch?

2 Antworten

Die Schadstoffe im Vape Rauch können bei Katzen Lungen- und Atemwegserkrankungen verursachen. Es ist zwar möglich, dass sich die Lunge einer Katze von den Auswirkungen des Rauchs erholt, aber dies hängt von der Dauer und Intensität der Belastung ab. Es ist daher am besten, den Vape-Rauch vollständig aus der Umgebung der Katze zu entfernen, um ihre Gesundheit zu schützen.

Gönn deiner Katze doch auch mal paar Züge. Sie würgt nur wegen deinem Egoismus.

rfiuacmku  21.04.2023, 01:31

blueprint on how to katze töten🥴🦿🌽