Gelbe flecken oder Flächen aus weiße Kunststofffenster rausbekommen wie geht das am besten?

3 Antworten

also ich bin Raucherin und nehme zum Fenster putzen für die Rahmen immer Sidol Kunstsoff. Da ist Salmiak drin.

Gibt es nur bei Kaufland oder Real

Mit einem Schmutz-Radier-Schwamm (im Drogeriemarkt) oder mit einem Universal-Reiniger (das ist eine Pasta), ist auch für Kunststofffenster geeignet. Kaufe diese immer bei uns am Markt ein. Aber schau, ob es solche Universal-Reiniger im Drogeriemarkt gibt.