9 Uhr Monatskarte will aber morgen vor 9 fahren? Was kann ich tun?

3 Antworten

Du brauchst eine normale Fahrkarte für die Strecke, die du vor 9 Uhr fahren willst.

Schau mal, ob auf deinem Ticket hinter dem Abfahrtsort "+ City" steht, dann kannst du den örtlichen Nahverkehr meist benutzen, da mitbezahlt. - Wäre sinnvoll, wenn du deinen Abfahrtsort ergänzt!

Einzelfahrschein(e) für die Fahrt(en) bis 9.00 Uhr lösen - was sonst?

G imager761