9€ ticket ungültig?

Chris1202  26.07.2022, 12:45

Du fragst, ob ein für diesen Monat nichtgültiges Ticket für diesen Monat trotzdem gültig ist?

peterhoo19
Fragesteller

ja hab falsche ticket gekauft

7 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn z.B. Ferien am 01.08 beginnen sind jetzt noch keine Ferien. Also gilt auch das ticket nicht.

Wenn du für den August eins gekauft hast, dann gilt das nicht für Juli.

Schau auf den Kalender und du beantwortest dir die Frage selbst.

Fährst du jetzt damit, kostet es 60 Euro.

bis zum 31. Juli fährst du SCHWARZ, wenn du erwischt wirst, wird das TEUER

dein Ticket ist ab dem 01.08. Gültig

Das gilt immer für einen Kalendermonat. Also ab 1. 8. Wenn Du kontrolliert wirst, hat Du keinen Fahrschein. Kauf noch eins für Juli, wenn Du das jetzt brauchst. Oder tausch um.