9 Klasse wiederholen?

2 Antworten

Das entscheidet die Schule individuell würde ich sagen. Wenn ärztliche atteste vorliegen und du nachweislich die Themen beherrschst dann würde ich persönlich sagen wäre eine Versetzung möglich aber ich arbeite an keiner Schule und kenne mich damit nicht so gut aus

Das entscheiden deine Lehrer. Kann sein, dass sie ne schriftliche Tests fordern oder n Nachweis, dass du die Themen kannst. Ich selbst würde bei zu vielen Fehltagen lieber wiederholen als später zurückgestuft werden, wenn ich nicht mitkomme. Eventuell fragen die Lehrer auch nach ner Selbsteinschätzung.