8GB innerhalb von einem Tag aufgebraucht, wie ist so etwas möglich (Vodafone)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur eine DSL Leitung zur Verfügung.

Du hast einen DSL-Zugang mit Datenvolumen statt Flatrate? Wußte garnicht, daß es sowas noch gibt, das ist schon sehr lange nicht mehr zeitgemäß.

Warum da 8 GB Datenvolumen verbraucht wurden, kann ich von hier aus nicht erklären.

Ich würde aber empfehlen, auf einen Internettarif mit Flatrate zu wechseln.

1

Erstmal danke funcky49, für deine schnelle Antwort :). Ja bei uns ist es so, dass wir monatlich nur 50Gb für einen hohen Preis, von Vodafone, zur Verfügung haben. Wenn sie aufgebraucht sind ist das WLAN logischerweise sehr langsam...Es gibt keine alternative für uns in irgendeiner anderen Art und Weise zu wechseln, da wir auf deutsch gesagt ,,Am ar... der Welt" wohnen :/...

0
44
@Kexkruemel123

Das ist natürlich wirklicher Mist! Da kann ich nur hoffen, daß der Breitbandausbau auch bei Euch mal bald ankommt. Die Telekom hat ja versprochen, auch die eigentlich unrentablen Gebiete erschliessen zu wollen...

0
1
@funcky49

Ja das hoffe ich auch...Trotzdem danke für deine Hilfe :)!

0

Nutzt Du den Vodafone Gigacube?Und wenn ja ist es möglich das den jemand ohne Dein Wissen mitbenutzt,hast Du ihn gesichert?

http://www.lte-anbieter.info/lte-hardware/all/vodafone-gigacube-router-b528

1

Hallo andie61. :),

Nein nutze ich nicht, ich wüsste auch nicht das ich ihn je benutzt habe. Ich schaue trotzdem mal nach, danke für deine Hilfe.

0
1
@Kexkruemel123

So ich habe mich mal schlau gemacht, nein ich besitze ihn nicht. Ich besitze einen ganz normalen WLAN Router dessen Name ich jetzt nicht weiß aber es ist aufjedenfall kein Gigacube.

0
64
@Kexkruemel123

Ok,dann kann es nur sein das Vodafone den Datenverbrauch falsch angezeigt hat,entweder davor zu wenig und es wurde korrigiert oder es wurde ein falscher Verbrauch angezeigt.Hast Du eine Möglichkeit Dir anzeigen zu lassen wann wieviel Datenvolumen verbraucht wurde?

0
1
@andie61

Ich hatte beim Vodafone Kundendienst angerufen, allerdings sagen die mir, sie könnten nicht nachvollziehen wie viel an dem und dem Tag verbraucht wurde. Ich habe auch an verschieden Geräten ihren Verbrauch nachgesehen, was die 8GB Datenverbrauch nicht rechtfertigt. Sozusagen bin ich Ratlos und Vodafone kann mir nicht weiterhelfen weil Sie selbst nicht Wissen woran es liegen könnte :/...

0

T mobile Speed ON verfällt Volumen?

Hi, mein Datenvolumen ist aufgebraucht Magenta Mobil M 3GB. Wenn ich jetzt für zwei Tage über Speed On Volumen dazu kaufe, verfällt der Rest dann am 01. oder nehme ich das mit in den nächsten Monat?
Danke

...zur Frage

Vodafone Datenvolumen dazubuchen (SMS-Code)

Hallo Leute! :)

Wie kann man bei Vodafone Datenvolumen dazubuchen? Eine Freundin von mir hat nämlich die SMS mit dem Code nicht mehr, würde nun aber gerne extra Volumen dazubuchen. Am liebsten für 2,50€ meinte sie.

Kennt ihr den SMS Code und die Nummer, an die man es senden muss?

...zur Frage

WLAN - Datenvolumen aufgebraucht - wie erweitert man?

Das Datenvolumen unseres WLAN's ist aufgebraucht. Ich werde dann auf die Vodafone-Seite weitergeleitet wo ich das Volumen erweitern kann. Wenn ich dann aber z.B. 5GB "kaufen" möchte, heißt es: "Website nicht verfügbar" Was kann man da noch machen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

TAE-Dose langsamer?

Hallo zusammen,

ein Freund und ich bringen gerade einen alten Bauwagen wieder auf Vordermann, so, dass man darin abhängen kann. Im Bauwagen ist noch so eine TAE-Dose installiert. Da ich mich mit diesen ganzen verschiedenen Steckern usw. nicht wirklich auskenne, will ich hier fragen, ob man die nutzen kann, um einen Router daran anzuschließen? Hat die überhaupt Internet? Ist das langsamer als ein LAN-Anschluss?

Ich freue mich auf Antworten

...zur Frage

Vodafone Volumen zu 200% aufgebraucht? was passiert?

Hallo Gute-Frage team

Ich habe Vodafone Volumen (ich hasse es) Ich habe mein internet schon zu 150 % aufgebraucht was passiert bei 200% wenn der balken zu ende ist ?

...zur Frage

Internet zu langsam trotz 100GB?

Also mein datenvolumen ist aufgebraucht jedoch gibt es ja diese 100GB von Vodafone. Das Problem ist mein Internet ist so extrem langsam als ob ich gedrosseltes Internet habe aber in der App von Vodafone wird gezeigt wie das Internet verbraucht wird woran liegt das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?