Wie sieht der Körper von einem 180cm großem Mann mit 80kg Muskelmasse aus?

3 Antworten

Schwer zu sagen,weil das Gewicht auch viel mit dem Körperbau zu tun hat. Für 80kg auf 180cm habe ich leider kein Beispiel allerdings für 90kg auf 178cm. Den NFL Spieler Julian Edelman. Ansonsten kann ich dir empfehlen dir Profisportler anzusehen Fußball/American Football allerdings ist 80kg dort eher weniger. Hoffe ich konnte dir helfen auch ohne direkte Antwort auf die Frage :)

Jedenfalls nicht hübsch. Dann müsste der Mann ja mindestens 140kg wiegen ...und das ist echt ekelhaft mit so vielen Muskeln und nicht mehr hübsch

Fussball17
Fragesteller

haha du Witzbold ..

Loltana  16.01.2016, 11:42

mit 80kg reiner muskelmasse ist das bild kein witz.

Fussball17
Fragesteller
@TomPiketty

Hää komme jetzt total durcheinander :D

ehm also ich meinte es so, ein 180cm großer Mann, der 80kg wiegt aber nicht dick ist sondern Muskeln hat, bissl brustmuskeln, Sixpack und bizeps usw.... Also er soll gut gebaut sein und 80kg wiegen, und ja davon en Bild ^^

TomPiketty  16.01.2016, 12:36
@Fussball17

Das ist natürlich was anderes ;)  ist aber schwierig zu beantworten ^^ So wie von dir beschrieben kommt gut hin. Muskelansätze aber nicht zu krass.