Sarms Referat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr stark von der genetischen Veranlagung ab, von den benutzten Supplements, ob du weitere Mittel benutzt und ob die Ernährung zu 100% passt.

Ob du dick/dünn bist spielt dabei keine Rolle, bei schlanken Personen siehst du es aber aufgrund des geringeren KFA es früher.

Wenn alles stimmt kannst du vielleicht 2kg muskelmasse zunehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cetrooooos
Fragesteller

Ich danke dir! Ich hoffe ich kriege eine 1 :)

LG.

1 sind die nicht erforscht

2 sicher nicht für die Schule

cetrooooos
Fragesteller
2 sicher nicht für die Schule

wir durften uns dass Thema selber aussuchen, und da ich mich für eine längere Zeit schon für SARMS mich interessiere, hab ich über dieses Thema ein Referat angefangen. Wenn du unwissend bist und nicht Reif genug bist mir eine ordentliche Antwort zugeben bitte ich dich deine unnötige Antworten zu unterlassen. Danke.

RiddickBln  14.09.2021, 23:55
@cetrooooos

Ich bin weder unwissend noch unreif. Mein Wissen darüber werde ich hier auch nicht teilen damit keiner auf dumme Gedanken kommt.

Für welches Fach brauchst du das ?