wieviel muskelmasse können in 2 wochen verloren gehen?

Support

Liebe/r mia999999999,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

es kommt drauf an wieviel eiweiss du zu dir nimmst. 0,8-1g pro kg kgw solltest du essen um keine muskel zu verlieren. wenn man weniger als 0,8g pro kg kgw isst, kann rund 1/6 der verlorenen masse muskeln sein. In deinem fall sind das maximal 500g.

Mit Muskelaufbau training kannst du in ca.3 Monaten diese Muskelmasse zurückgewinnen

Lg Vanessa

kommt darauf an wie viel du tranierst und wie viel du isst auch wie viel schockolade oder anders unter anderem kann da schon sehr viel durch fett erstzt werden ....

Hallo, Du hast nur 1 Fehler gemacht, den man leicht vermeiden kann, wenn man es nur weiß: Damit Du bei Deiner Diät nicht Eiweiß "verbrauchst", sondern Dein "Fettpolster verarbeitest", musst Du täglich mind. 10 g Fett zu Dir nehmen, egal wie, ob als Butter, Öl, oder Schmalz, egal. Das regt Deinen "Fettstoffwechsel" an und Du wirst nicht müde oder schwach, sondern Deine Fettpolster bauen sich ab. So habe ich schon mal 35 kg abgenommen und zur Zeit wiederhole ich dies ungefähr, ich hoffe zum letzten Mal in meinem Leben, denn ich habe mir vorgenommen, es nie wieder so weit kommen zu lassen... LG

man verliert es schneller, als man aufbaut!

mia999999999
Fragesteller

ja aber wieviel ca??