80b das selbe wie 75c?

9 Antworten

normalerweise ist das nicht das gleiche.
denn die zahl gibt den unterbrustumfang an und der buchstabe die körbchengröße.
jedoch kann es schonmal vorkommen, dass dir beides von versch. herstellern in beiden größen passt.

80 B ist für ein breiteren Rücken und eine kleinere Cup... 75 C ist ein schmalerem Rücken und eine größerem Cup

ist ähnlich aber nicht gleich, bei 80b ist das körbchen etwas kleiner und der umfang(unter der brust gemessen) etwas größer, bei 75c ist es genau andersrum

Körbchengröße ist gleich nur der Gesamtumfang - also Brustumfang ist statt 75 cm 80 cm.

user2138  18.11.2010, 15:53

Nein, die Körbchengröße ist logischerweise nicht gleich...die absolute Größe der Brust ist eventuell gleich, wenn du das meinst.

luckytess  18.11.2010, 16:01
@user2138

Ich glaube, wir sprechen aneinander vorbei. Früher hatte ich 75B und jetzt nachdem ich etwas zugenommen habe, immer noch B-Körbchen aber dafür 80 B

user2138  18.11.2010, 16:02
@luckytess

Ja, aber in der Fragestellung war ja die Rede von 75C und 80B und da ist der Cup ja nicht gleich. :)