8 Wochen Chihuahua auf Kopf gefallen - Was tun?

3 Antworten

Geh bitte nochmal mit deinem Hund zum Tierarzt. Er hat sich warscheinlich sehr erschreckt als er auf den Laminat gefallen ist!

Der Hund hat man von der Mutter entrissen. Du solltest mit ihm zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren, auch wenn es hunderte von Kilometer sind. Es ist ein Lebewesen. Also nicht erst das Forum und sonstiges befragen, sondern handeln. Das ist einfach unverantwortlich.

Hey du, mach dir darüber nicht so viele Gedanken.Wenn dein kleiner Chihuahua wieder weitergespielt hat und normal frisst und trinkt ist die Sache nur halb so schlimm wie es aussieht. Beobachte ihn am besten den ganzen Tag sehr aufmerksam! Wenn dir was ungewöhnliches auffällt,kannst du nochmal schauen ob es bei dir in der nähe einen Tiernotarzt (wenn nicht auch nicht so schlimm , es müsste eigentlich auch mobile Tiernotärtze geben).

Was über Nacht passieren kann? Naja, einiges . Ich möchte es dir nicht schönreden o.ä. aber : Hätte der kleine wirklich was schlimmes gehabt( Frontanellenbruch , Brüche, Prellungen)hätte er nicht weitergemacht wie davor.

Das Hunde quietschen (auch laut) ist normal! Macht mein kleiner Welpe auch;) Naja geh auf jeden Fall morgen zum Tierarzt und lass den kleinen mal gründlich durchchecken. Und das sein Auge etwas geschwollen war nachdem er drauf gefallen ist ist verständlich.

Wie gesagt , beobachte den kleinen weiterhin und schone ihn heute einfach ein bisschen, lg smileonme