Eine schranktür ist auf mein kopf gefallen kann was passieren?

18 Antworten

Na sag mal, passiert dir das so oft dann geh zum Hirndoc. da stimmt sicher was nicht. Hast beim 1.x sicher 70% (wenn nicht mehr) deiner Denkmasse ruiniert. Im falle das vorher schon was kaputt war, sind es trotzdem 70% min. SMIEKY

stonehenge255  21.02.2014, 17:01

Klar stimmt was nicht, wenn sich die Tür vom Schrank lossagt. Aber ob da der Hirndoc für eine effiziente Montage der Richtige ist??

SMIEKY  21.02.2014, 21:23
@stonehenge255

Tja, ist denn so was möglich, wohnt der arme im Krisengebiet? Für den Schrank wird er nicht der beste sein, aber ich glaube da sind noch einige schrauben locker, und für die ist er zuständig

Hallo, hat es einen Grund das du nochmals anfragst? geht es dir nicht gut? Blut aus dem Ohr?

Es kann passieren, dass Du die Tür nicht mehr drankriegst. ;-)

charmingwolf  19.02.2014, 21:00

Wieso , hat die Tür ein Dachschaden?)))))))))))

rehlein48  20.02.2014, 23:12

@taigafee, ha ha ha^^

Ein Schlag auf deinen Kopf kann bewirken das dir alle Suenden wieder einfallen,dann man heute schnell zur Beichte.

Man hinterlegt seine Frage anschließend mit einer Null-Linie "......."