Schranktür ist schief?

2 Antworten

Schranktüren überlappen nicht so einfach von alleine. Man müsste wissen/sehen, was der Grund für die Schieflage ist. Generell, je nach Scharnier, kann man durch richtiges befestigen bzw. durch verstellen/drehen der Stellschrauben die Schranktüren etwas korrigieren. Da muss man halt ein bisschen probieren, an welcher Schraube rein- oder rausgedreht werden muss.

an den Scharnieren einstellen. Wenn die stark hängt erst die großen Schrauben lösen und in etwa einstellen. Feintuning mit den kleinen.