Computer Maus auf den Kopf gefallen, schlimm?

2 Antworten

Kommt drauf an, aus welcher Höhe.

Haushaltsübliche Höhen sind harmlos, ist sie dir beispielsweise von einem hohen Turm aus auf den Kopf gefallen, so sieht das anders aus.

Uguralg4a
Fragesteller

waren ca 5-10 cm höhe

Da würde ich die aufjedenfall empfehlen einen arzt aufzusuchen, es sind schon viele leute aufgrund von hinterhältigen auf menschen fallenden Computer Mäusen gestorben . Vorallem aus solch großen Entfernung wie du geschrieben hast kann soetwas extrem schlimm ausgehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung