8 satt 10 Eier?

4 Antworten

Kannst die fehlenden Eier auch mit etwas Flüssigkeit ausgleichen z.B mit Milch.

Ja, müsste gehen. Die Menge an Eiern halte ich ohnehin für ziemlich extrem. Backst du einen Riesenkuchen?

Wenn der Teig zu fest wird, kannst du etwas Milch dazugeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Das geht, aber der Kuchen wird dann fester

Rechne dir das Rezept einfach auf 8 Eier runter, dann passt das.

Katze0333
Fragesteller

Hab leider schon alle Zutaten drin😂

Caila  30.08.2023, 15:23
@Katze0333

Oh ja gut dann könnte es sein das der Kuchen etwas fester wird. Ich würde es einfach ausprobieren. Schmecken tut er sicherlich trotzdem, lediglich die Konsistenz wird dann halt etwas anders.
Und fürs nächste Mal weißt du dann mehr :D