75m Lauf Mädchen?

4 Antworten

  • Wenn sie das Ziel erreicht
  • wenn vorher nicht alle anderen schon da sind
  • wenn sie in die gleiche Richtung wie alle anderen rennt
  • wenn sie die einzige ist,die nicht vor Erschöpfung Erbrechen muss
  • wenn nicht der Platzwart auf der Bahn steht und kehrt und sagt, „Sport war gestern“
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

Kommt auf dein Alter an. Wenn du in der Schule (also so 14-18 Jahre) irgendwas unter 11 Sekunden hast, dann solltest du schon über weit über dem Durchschnitt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 Sekunden

Falls du mit "sehr gut" die Note 1 meinst, hängt das von deiner Jahrgangsstufe ab