70ccm oder 50ccm strafe?

2 Antworten

ein Roller mit 50ccm oder 70ccm fahre und mit den dann schneller fahre?

Es ist schlichtweg egal, ob schneller gefahren wird oder nicht, solange die Fahrerlaubnisklasse nicht dem Fahrzeug entspricht, handelt es sich um Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

NightmareMTB
Fragesteller

aber ich meine ob es was ausmacht ob 70 oder 50 ccm oder ist es egal?

Beide bedeuten sehr sehr viele Sozialstunden und eine lange Fahrerlaubnissperre.