7000 kcal gegessen was nun?

10 Antworten

Denkst du das diese Diät sinnvoll ist also das sie auf deine bedürfnisse ausgerichtet ist wenn du so einen enorme Menge essen zu dir nimmst? Das klingt für mich als würdest du zu soll gebremst von der Diät um überhaupt langfristig abzunehmen.

Um auf deine Frage einzugehen ich denke das war jetzt ziemlich umsonst .. :/sorry...

Außer dein Stoffwechsel ist normal

LG J

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung

Dafür müsste man deinen Grundsumsatz, Körperfettanteil, Muskelmasse, Körpermasse und Häufigkeit und Art deiner Bewegung kennen. Und selbst dann ist das schwer zu sagen.

Ab ca. 80% deines kcal Tagesbedarfs beginnt der Körper Nährstoffe effizienter zu verwerten und lagert Nährstoffüberschüsse schneller und besser ein.

Ein Tag wird dir da vermutlich nicht die Tour vermasseln.

Ich erinnere mich an ein Männerwochenende, an dem wir täglich so um die 20.000 kcal zu uns genommen haben. Resultat: Ich hab 3 Kilo abgenommen.

Pauschal kann man das also überhaupt nicht sagen.

Cheatdays sind mit Vorsicht zu genießen und können einem schnell ne Diät versauen. man sollte planen, was man an nem cheatday isst,denn man stopft nicht einfach alles in sich hinein, sondern man isst an cheatdays das, was man sonst auch in der Diät, oder sonst so isst. Ein Tag wird sich jetzt nicht aus der Bahn werfen, doch sollte das eher die Ausnahme sein. Viele gestalten cheatdays falsch oder machen zu oft einen cheatday. Mach einfach weiter und vergesse diesen Ausrutscher.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Das ist bei jedem individuell.

Ich würde dir aber raten keine cheatdays sondern 2 cheatmeals pro Woche zu machen und dir nichts zu verbieten sonst entstehen essanfälle. Balance is key!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du auf der Waage sehen . Jeder Körper ist anders .

Du sparst täglich 1800 ein?