700 kcal am Tag?

2 Antworten

Du hast Mängel, wirst krank, wirst Muskulatur abbauen und keine Kraft haben bis hin zur Bewusstlosigkeit, das kann durchaus passieren, ja. Iss MINDESTENS deinen Grundumsatz.

Du ernährst Dich unterkalorisch, das wirst Du dauerhaft nicht durchhalten können und es ist der Weg in ein ungesundes Essverhalten.

Bei Deinem Übergewicht steht Dir evtl. eine Ernährungsberatung zu. Erkundige dich bei Deinem Hausarzt, der Krankenkasse, damit Du lernst, gesund Dein Gewicht zu reduzieren.

Du kannst schon Kreislaufprobleme bekommen, und Harnsäureprobleme, lass diesen Plan. 500 Kcal unter Deinem Grundumsatz reichen aus, um gesund abzunehmen.

Alles Gute für Dich