700 elo gut vor 1 Monat angefangen mit schach?

2 Antworten

Sie haben kein Elo-Ranking!!

Lassen Sie sich da auch nichts Falsches einreden.

Auf solche hausinternen Rankings sollten Sie nicht all zuviel geben.

Besser wäre es allemal, wenn Sie ein gutes Schachlehrbuch für Anfänger oder ein gutes Lehrmaterial zum Selbststudium Seite für Seite, dabei selbst am Schachbrett sitzend, durcharbeiten und am eigenen Brett nachspielen und verinnerlichen.

Mit Fleiß, Ausdauer, Konzentration, Zielstrebigkeit und Selbstdisziplin sollten Sie dann bald besser werden.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihren nächsten Zug beim Schachspiel.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt keine Elo unter 1000. 700 chess.com rating ist ganz ok.

Elo gibt es nur im OTB schach

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Deadlock
Fragesteller

Lass 1v1 spielen wie hoch bist du