Schach: wie lange brauch ich um 1000 Elo Ranking zu erreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eir können mal spielen dann kann man es besser einschätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon sehr lange Schach

Auf Chess.com können Sie kein Elo-Rating erreichen!!

Die Erlangung eines FIDE-Elo-Ratings ist nur möglich, wenn Sie dafür berechtigende Turniere spielen.

In der Regel innerhalb eines Mitgliedsverbandes der FIDE.

Ihr erstes Elo-Rating erhalten Sie dann als vorläufige Elo-Zahl, wenn mindestens 9 Partien gegen Gegner mit offizieller Elo-Zahl ausgewertet werden konnten.

Von 600 bis 1000 dauert Nur EIN Monat wenn du nicht ganzzzz viel spielst

Wochen, Monate oder auch Jahre.

FullWoodJacket
Fragesteller

Willst mal gegen mich spielen? Um zu testen wie gut ich bin und zu sagen wie lange ich brauchen werde

Wenn du viel übst ein paar Wochen bis Monate

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO