Warum behaupten so viele Leute hier das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Anfängern im Schach fehlt noch das Basiswissen zur "Schachwelt".

Deshalb wird oft etwas verwechselt....

.... Und die Neulinge merken auch nicht, dass Sie auf den einschlägigen Schach-Sites auch erst einmal bewusst durch den Betreiber bei Laune gehalten werden.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihren nächsten Zug beim Schachspiel.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auch Chess.com ist ein Elo System also hast du auch eine Elo, es ist einfach nur nicht die Fide Elo Rating