7 keto Dhea absetzen, wie?

1 Antwort

Aus der Packungsbeilage dieses Zeugs:

7 Keto DHEA ist eine potente Substanz und sollte nicht ohne vorherige Kon­sul­tation eines Arztes eingenommen werden.

Daran hast du dich hoffentlich gehalten. In dem Fall sollte es auch möglich sein, den gleichen Arzt nach eventuellen Risiken beim Absetzen zu befragen.

Carylie47
Fragesteller

Hab ich leider nicht. Das ist grad das Problem

putzfee1  29.03.2017, 21:41
@Carylie47

Dann frag trotzdem deinen Arzt, wie es mit dem Absetzen aussieht, oder erkundige dich zumindest in der Apotheke. Der Arzt und der Apotheker haben von derlei Dingen mehr Ahnung.