7 jähriger zu alt?

14 Antworten

Mit 7 ist er bereits ein Schulkind. Klar kann er da spielen, was er möchte.

Nur, wenn er sich regelmäßig so richtig von oben bis unten einsaut wie ein Kleinkind, würde ich das vermutlich merkwürdig finden und nicht *altersgerecht entwickelt* bezeichnen.

Das ist meine persönliche Meinung, die nicht diskutiert werden muss.

Nein, auf keinen Fall. Auch in diesem Alter ist es nicht zu alt für Matsch.

Wann ist nie für etwas zu alt.

Lass ihn halt wenn es ihm Spaß macht

Ich bin 46 und springe noch immer sehr gerne barfuss in Pfützen und tanze im Regen. Weshalb sollte er dazu zu alt sein?? Lass ihm seine Freude und seine unbeschwerte Kindheit, so lange wie möglich. Oder ist es Dir lieber, er hockt nur Zuhause und starrt in ein elektronisches Gerät?

Kann man in jedem Alter.

Erinnerst du dich noch an Woodstock? Da haben sich tausende Erwachsene im Schlamm gewälzt.

Oder bei der Bundeswehr ist das auch üblich, vor allem bei den Panzergrenadieren.