6000€ für eine Z900 aus 2018 mit Umbauten und besonderem Lack?

Das Bike ist wohl auch Scheckheftgepflegt. Besichtigung steht noch an.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Z900 ist ein tolles Bike, doch ich würde für eine dieses Alters und mit dieser Laufleistung nicht so viel bezahlen.
Um welche limitierte Farbe handelt es sich denn? In dem Jahr gab es keine Sondereditionen.

Dakatos1213
Fragesteller

Laut Verkäufer limitiert in DE - Farbe Rot. Möchte eine aus dem Jahr 2018-19 auch wegen Sound usw. Und eigentlich ist es ja nicht gut wenn ein Motorrad aus diesen Jahren wenig Laufleistung hat wegen Standschäden etc.

WECoyote  06.03.2024, 17:43
@Dakatos1213

Das ist Unsinn.
Die Laufleistung ist nicht das Problem. Ich finde den Preis zu hoch angesetzt. Meine hatte beim Verkauf mehr als das Doppelte drauf, war einwandfrei in Schuss und ging für 4000€ weg, inkl. zweiter Sitzbank, Satteltaschen und -halter, Pazzos, Lenkerendenspiegel uvm.

Bei einem anderen ESD und Sportluftfilter solltest du prüfen lassen, ob sie nicht zu mager läuft.

Dakatos1213
Fragesteller
@WECoyote

Naja ich habe alle Inserate mal durchgeschaut und es gibt da kaum Preisunterschiede. Ich bin nicht bereit Nach Bayern 600km zu fahren. Da wären Die Transport/Spritkosten ohnehin viel zu hoch