60% Tastatur nicht voll einsetzbar?

5 Antworten

Du hast höchstwarscheinlich eine QWERTY Tastatur (ENG) und verwendest in windows das deutsche Tastaur Layout. Du musst dazu in die windows einstellungen gehen und das Tastatur Layout auf Englisch ändern, falls die tasten immer noch nicht mit der eingabe übereinstimmen, sagst du mir bitte wie die annordnung deiner tastatur ist, sprich die sechs tasten nach rechts von Q aus.

Deutsch = QWERTZ

Englisch = QWERTY

falls dies anders ist bitte melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist die Tastatur vielleicht auf einer anderen Sprache eingestellt. Bei einer englischen Tastatur sind viele Sonderzeichen an einer anderen Stelle. Du kannst die Sprache der Tastatur bei Windows unten in der Symbolleiste sehen.

Richtiges tastaturlayout eingestellt? Software runtergeladen?

mailliw1
Fragesteller

software ist unten

Hast du das richtige Tastaturlayout am PC eingstellt?

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder wurde ein falsches Tatstaturlayou ausgewählt oder du kannst die tastatur austauschen